Schlagzeilen

Es gibt nun auch ein "Board"-Quiz, welches allerdings nur von registrierten Usern gespielt werden kann.
Ihr findet es im Community-Bereich.

Wer Zeit und Lust hat, kann selber einen oder mehrere Fragenkataloge zusammenstellen, die ich dann einfüge und bereitstelle.

Ich denke, dass ich einmal die Woche (vielleicht Freitag?) ein neues Quiz einstelle... so hat jeder genügend Zeit und man kann sich darauf freuen, natürlich nur wenn man gerne quizzt. ;)

So.. dann wünsche ich viel Freude... ich hoffe, es gefällt euch.

Take Care

 

Start News Kurzmeldungen News - Blog
News - Blog PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Anaxabia   
Dienstag, den 10. August 2004 um 06:30 Uhr

Einen Blog gibt es nun auch, der für alle registrierten User zugänglich und nutzbar ist - einen Community-Blog sozuschreiben. :)

 

Statistik

Benutzer : 214
Beiträge : 44
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 21904